Filmpremiere "Kirchenthumbach - eine Zeitreise"



Datum:  
22.04.2017


Beginn:  
19:00 Uhr bis Open End


Ort:  
Pfarrheim Kirchenthumbach


Kurzbeschreibung:  
Es ist soweit, der Heimatfilm über Kirchenthumbach ist in trockenen Tüchern und wird an diesem Abend dem Publikum zum ersten mal vorgeführt


Veranstalter:  
Preuschl Michael





Es ist soweit. Die viele und mühevolle Arbeit trägt ihre Früchte. Der Heimatfilm über Kirchenthumbach ist in trockenen Tüchern und wird an diesem Abend dem Publikum zum ersten mal vorgeführt.

Einlass ab 19.00 Uhr, Filmvorführung um 20.00 Uhr. Für Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen ist gesorgt.

Da das Filmmaterial von 2016 nicht enden wollte, sind es nun zwei DVD geworden. Die komplette Länge des Films beträgt, 3 Stunden.

Ab diesem Premierentag kann der Film für 25€ erworben werden. Wer jetzt schon einen vorbestellen möchte kann dies gerne machen, in dem er mir eine kurze Nachricht zukommen lässt.

Eine Vortsetzung für 2017 ist bereits in Bearbeitung!




Kategorie(n) dieses Termins:
Film / Kino

Film / Kino



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.verwaltungsgemeinschaft-kirchenthumbach.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.